Home » Über uns » Fortbildungszertifikat (BRAK)

Fortbildungszertifikat (BRAK)

Unsere Anwälte und Mitarbeiter bilden sich ständig fort und sichern dadurch ein vertrauensvolles und dauerhaftes Mandatsverhältnis. Der Präsident der Bundesrechtsanwaltskammer hat unseren Anwälten dafür das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer überreicht. Zitat Herr Kollege Dr. Finzel: “Nur wer trotz einer Flut neuer Gerichtsentscheidungen, Gesetzen mit immer kürzerer Verfallfrist und einer kaum noch überschaubaren Vielzahl von Kommentarliteratur und Fachbeiträgen immer auf dem Laufenden ist, kann ein hohes Niveau anwaltlicher Beratung zugunsten der Mandanten gewährleisten. Diese besondere Kompetenz in der Rechtsberatung ist ein entscheidendes Qualitätsmerkmal, das uns bei steigendem Wettbewerbsdruck im Rechtsberatungsmarkt gegenüber berufsfremden Anbietem auszeichnet. Dies erkannt zu haben, belegen Sie mit Erwerb des Fortbildungszertifikats in vorbildlicher Weise.”

Wir wollen die Qualität für den Mandanten nach außen sichtbar machen und uns mindestens denselben Anforderungen stellen, die die unternehmerisch tätigen Mandanten heute im Markt auch zu erfüllen haben.

 Xerox Scan_4

Xerox Scan_3

Xerox Scan_2

Xerox Scan_1